ANWENDUNGSBEREICHE

Nachfolgend zeigen wir Ihnen zwei Beispiele, wo unsere Arbeit zum Einsatz gekommen ist.

Schulhaus

Das ist eine WC-Anlage für ein Schulhaus.

Die Abwasserleitungen wurden vor Ort ausgemessen und später in der Werkstatt vorfabriziert.

Nach ca. 2 Tagen wurden die massangefertigten Rohre auf die Baustelle geliefert.

Baustelle

Die blauen Meteorwasserleitungen wurden mit Armaflex-Isolation gegen Schwitzwasser isoliert.

Diese Geberit SIILENT-db20 Schmutzwasserleitungen sind mit Geberit Dämmschlauch gegen Körperschall isoliert.

Sammelleitung

Die ganzen Sammelleitungen wurden auf der Baustelle ausgemessen. Die Leitungen wurden aus Geberit Silent ø 56 - 135 in der Werkstatt vorfabriziert...

... mit schwarzen Tragschalen montiert und termingerecht auf die Baustelle geliefert.

Schwimmbad Anschlussleitungen im Technikraum

Drei übereinander sifonierte Leitungen in PE-Silent